Samstag, 25. Juni 2011

day 1

day 1 – introduce yourself.

 also gut. ich bin josie, heiße allerdings nur im internet so. meinen wahren namen halte ich geheim. ich bin 17 und hab im märz geburtstag. zurzeit besuche ich eine fachoberschule im ersten jahr und will dort mein abi holen, damit ich später studieren kann. 
hobbies? sowas hab ich nicht. nein ehrlich, ich weiß gar nicht, ob ich das hab. vielleicht internet? ja, ich bin gern im internet, auf blogs und in verschiedenen foren. sonst spiele ich gern videospiele, schaue dvds oder spiele mit meiner katze oder meinen mäusen. außerdem suche ich gern noch bilder.. auf weheartit zum beispiel. die sind sehr schön. ich würde gerne selbst fotografieren, jedoch habe ich keine gute kamera, will mir aber gerne eine kaufen. sonst schaue ich noch gern sendungen, skins vorallem. ich liebe cassie und effy. 
ich bin ein schüchternes mädchen. ich träume gerne vor mich hin und bin für mein leben gerne sarkastisch, dabei verletze ich oft menschen, aber es kümmert mich nicht. mir ist viel peinlich. sehr viel, belanglose dinge. zum beispiel wenn ich im bus sitze, will ich mit meiner freundin nicht laut über die station reden, bei dir wir aussteigen müssen. es könnte sein, das wir im falschen bus sitzen und ein anderer hört uns und sagt uns das. das ist mir peinlich. ich will nicht, dass jemand über mich lacht. deswegen gehe ich auch oft nicht weg. die lachen nur über mich. auch, weil ich fett bin. ich bin es wirklich. nicht, wie die anderen mädchen hier - soll nicht böse sein, ich verstehe euch. ich wäre froh, so dünn zu sein, wie ihr. aber ich war schon immer so, will es ändern, schaffe es aber nicht. wie ich heute gesagt hab "selbstbeherschung und disziplin machen dauerurlaub". ich bin teils auch eine einzelgängerin, weil ich es manchmal einfach mag, alleine zu sein. jedoch fühle ich mich, wenn ich in der stadt alleine unterwegs bin, wieder wie ein außenseiter. vorallem fühle ich mich dann immer hässlig. noch hässliger. 
zum schluss ist wohl noch zu ssagen, das ich svv-lerin bin. schon länger. meine mum hatte es mal gesehen und ich hab ihr versprochen es nicht mehr zu tun. doch damals wusste ich schon, ich würde nicht aufhören. seitdem schneide ich mich an den beinen, manchmal noch am arm. ich kann einfach nicht aufhören.

ich denke, damit kann man sich mal ein bild von mir machen. oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen