Sonntag, 26. Juni 2011

day 3

day 3 – if you could only have one wish, what would it be?

mehr wünsche! 
ganz ehrlich, ich weiß es nicht. einen wunsch, das ist nichts für mich. ich hätte tausende wünsche, die mir nie erfüllt werden. ich will alleine wohnen, dünn sein, verständnisvolle freunde, meinen herzensjungen, die schreckliche praktikumszeit soll vorbei sein.. kann man das nicht alles unter dem wunsch ich will ein tolles leben zusammen fassen? ja? gut. dann ist mein wunsch ein tolles leben. es soll nicht perfekt sein, perfekt will nur ich sein. ein leben ohne probleme.. wäre doch auch irgendwie langweilig, nicht?



morgen beginnt wieder mein praktikum. 5 wochen lang. und ich will nicht. ich hasse es. ich bin im krankenhaus und musste dahin. es ist nicht die arbeit an sich, die ich nicht mag, einfach das es täglich dasgleiche ist. tagtäglich. außerdem behandelt mich eine krankenschwester, als wäre ich irgendson faules kind. aber das bin ich mit sicherheit nicht! nicht im praktikum. mir passt nicht mal die kleidung richtig, alles zu eng. meine mitpraktikanten lachen bestimmt eh schon über mich, weil ich so große klamottn brauch. bei der engen hose sieht man bestimmt noch meine narben durch.. das wärs ja! ich muss eh schon n t-shirt tragen, da sieht man die striche am arm ja gleich, super. ich muss da jeden tag 9 stunden hin. heißt um 4 aufstehen, um 5 mitm bus hin und um 6 anfangen. dann um 3 aus und um halb 5 bin ich daheim. ist doch klasse, hm? ich hasse das so. ich will nicht. ich könnte auf der stelle losheulen, wenn ich daran denke. ich zähle die tage, mache mir eine liste und jeden tag streiche ich einen tag durch.
mir ist vorhin wieder mal aufgefalln, das ich meinen bruder nicht abkann. dabei hat er nicht mal was gemacht. beim essen hat er nur ab und an zu mir geschaut, weil ich auf den teller vor ihm gestarrt habe. vielleicht dachte er, ich sähe seinen an, was auch immer. auf jeden fall hasse ich seinen blick. ich hasse es, wenn er mich ansieht. mit diesem blick, den er immer hat, wenn er mich anschreit. entweder er lacht oder hat diesen blick. kann es nicht schon nächstes jahr sein? dann ist er in amerika.. das wäre ein traum. er soll nicht gänzlich verschwinden, das ist klar. aber ich kann seine blicke nicht ertragen.


1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Kopf was deine Naben angeht, ich habe die Erfahrung gemacht das mich keiner drauf anspricht. Keine Ahung ob sie die bei mir je gesehen haben, aber dank meinem Therapeut bin ich soweit das es mir eigendlich egal ist. Ich kann dir eine sehr sehr gut Nabencreme empfelen: WALA Narben Gel

    Die ist ziemlich gut ;) meine Narben waren immer wulzig und rot, jetzt sind es flache weiße-hell lila striche. Dauert nur ein bisschen bis sie wirkt :)

    lg. Louise

    AntwortenLöschen