Donnerstag, 30. Juni 2011

day 7

day 7 – choose lyrics and explan why you chose them.

„This heart, it beats, beats for only you 
My heart is yours 
Please don't go now, please don't fade away 
- my heart, paramore

ja, das sind meine zwei lieblingszeilen. meine lieblingslyrics. meine lieblingsband. warum ich sie gewählt habe? weil sie bezaubernd sind. stellt euch vor, euer lieblingsjunge sagt das zu euch - und ihr spürt, dass er es ernst meint. vielleicht ist es kitschig oder was auch immer, doch ich würde weinen. weil es ein unbeschreibliches glück ist.




heute in der arbeit.. maaan, ich hab voll den hype ausgelöst. ich hab gesagt, ich geh schnell in die kantine um was zu trinken zu holen. bin ich auch, nur hab ich halt ne halbe stunde gebraucht. meine freundin war dabei. und ich komm hoch und meine chefin fragt, wo ich war. "hab was zu trinken geholt" - "wie lang?" - "15 min oder so" - "ich wart seit einer halben stunde" - "oh.. hab net auf die uhr geguckt. mir wurd nämlich schwindlig und da hab ich mich n bisschen hingehockt" soweit so gut, dienstplan usw besprochen. dann "setz dich auf den balkon, ich mess dein blutdruck" macht sie. "viel zu hoch" nach 15 min kommt sie wieder und misst ihn nochmal "immer noch. ich schick dich in die notaufnahme, da stimmt was nicht" also bin ich samt rollstuhl in die notaufnahme.. dabei wars eigentlich nur ne lüge. da bin ich also, lieg auf diesem bett. puls, blutdruck werden gemessen. ekg gemacht - "machen sie bitte ihren oberkörper frei". sie will mein fett sehen? aah, schön. später kam der arzt und es kam raus, dass der grund für meinen schnellen puls wahrscheinlich das redbull von gestern abend war. jaaha, richtig gelesen. redbull! oh man. meine chefin kanns echt übertreiben mit ihrer sorge.
die is eh stinksauer auf mich wahrscheinlich und morgen muss ich noch zu ihr und ihr was schlechtes sagen. die reißt mirn kopf ab.
immer wenn ich bei ihr bin, könnt ich losheulen. ich weiß nicht warum, aber meine augen werden immer glasig. das war auch so, als ich bei dem arzt war. ich hätte sofort losheulen können. auf der stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen