Freitag, 10. Juni 2011

tolle woche

..nicht.
war die ganze woche erst um 5 daheim. joa, keine ahnung warum. montag hatte ich so nen schulausflug. ging in ein dunkelcafé, war wirklich interessant. da wurden wir von blinden menschen bedient und wir sahen überhaupt nichts. danach gings in so nen sinnespark.. für kleine kinder. und wir 17-20 jährigen haben uns genauso aufgeführt. ich liebe meine klasse, ehrlich. sie sind allesamt wunderbare menschen - mit ein paar ausnahmen, vielleicht.
mittwoch musste ich noch in der schule bleiben. musste für meine schulreise auf zypern was vorbereiten.. hatte ich letzte woche "vergessen" und musste deshalb diesen mittwoch rein. war nicht weiter schlimm.
gestern war ich dann shoppen, wieder alleine. ich mag das, so gerne. war h&m, hab nicht recht viel gefunden. nur unterwäsche und ne kurze hose. aber wisst ihr was? ha, die kurze hose kann ich nicht anziehen - noch nicht. man sieht meine schnitte am oberschenkel, haha. fail würd ich mal sagen. ich hab mir vor ein paar tagen noch was bei h&m bestellt. ne boyfriend hose, n rock und n oversive-top. alles recht schick, gefällt mir gut.
heute war ich wieder länger in der schule. musste ne schulaufgabe nachschreiben.. war ebenfalls voll daneben. scheiß argumentation in deutsch. ich kanns einfach nicht!
was solls! hatte heute meinen letzten schultag! ja genau, hab jetzt zwei wochen ferien und danach nur noch praktikum. sowas von genial. okay, das ganze hat nen nachteil. muss von 6 bis 3 arbeiten.. und deshalb um 4 aufstehen. aber wenigstens kein gelerne mehr! und die 11. hab ich auch bestanden, soviel ich weiß.
wo ich gerade bei bestehen bin.. mein bruder. ja, heute ging er zu meinen eltern ins wohnzimmer. ich stand in der küche, hörte alles. er: "yes, ne 1!" mein dad: "super! sehr gut!" meine mum: "klasse!" ich hab diese worte noch nie gehört, wenn ich sagte, ich hatte eine 1 - es kam zwar nicht oft vor, aber wenn eben. das kränkt. er, der student bekommt lob. ich, die dumme schülerin, natürlich nicht. bin dann später wortlos und blicklos an ihnen vorbei nach draußen auf die terasse und hab meine katze gesucht. sie geknuddelt, gestreichelt und bin mit ihr in mein zimmer und hab skins geschaut. mein bruder nervt. sehr. immer. fast immer. manchmal ist er lieb. dann mag ich ihn. aber das ist nicht oft. meistens ist er nicht lieb. und dann.. hasse ich ihn. weil er mich manchmal zerstört.
aber ich bin die kleine, brave tochter, die zu allem ja und amen sagt. die stark ist und der sowas nichts macht. na klar.


hab dienstag bis donnerstag nichts gegessen. außer dextro, weil mir schwindlig war. schon viel abgenommen, das mag ich. heute musste ich essen, letzter schultag bedeutete gemeinsames frühstücken. war ein kleiner pfannkuchen, den musste ich meiner klassenkameradin zuliebe essen, ein brötchen mit zwei scheiben käse. der käse.. eine scheibe hätte genügt. zu spät. hm ja, wo wir gerade beim essen sind. hab mir letztens ein buch ausgeliehen.  
Luft zum Frühstück
sehr, sehr tolles buch. ich mochte serafina, das mädchen, von anfang an, sie war so lieb. außerdem verstand ich sie. sie wog 65 kilo. und wollte eben abnehmen. ganz normal, was? aber fina schlug den weg der magersucht ein, ohne sich darüber im klaren zu sein, was es bedeutete. - das buch beschreibt den weg, wie es zu einer magersucht kommen kann, so gut. jeden schritt. ich finde es einfach fantastisch. werds bestimmt nochmal lesen!

jetzt räum ich erst nochn bisschen mein zimmer auf, kleiderschrank usw. man ließt sich, küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen