Mittwoch, 6. Juli 2011

day 12 + 13

day 12 – a famous person you've been compared to.

keiner? ich werde doch nicht mit diesen schönen personen verglichen. sonst hätten die alle augenkrebs. nein ehrlich, ich wurde nie mit einem schauspieler, model, sänger, was auch immer, verglichen. bin halt zu hässlich.


 
 day 13 – something that puts a smile on your face no matter what.
  
es gibt viele dinge, ganz ehrlich. viele dinge zaubern mir ein lächeln ins gesicht. schöne musik. tolle bilder. erinnerungen an schöne momente. am fenster sitzen während es regnet. aber was mir sofort eingefallen ist, als ich den satz durchgelesen hab, ist L. wirklich. ich schaue ihn an und lächle. oder lache. ich weiß nicht warum, aber es ist so. er ist eben besonders.



heute wurde mir indirekt gesagt, das ich scheiße bin. meine lehrerin meinte das. ich soll mich gefälligst mehr anstrengen und nicht mehr so introvertiert sein. hallo? soll ich, nur weil ich bei denen ein paar wochen bin, gleich einen auf beste freunde machen?! wir reden das nötigste - das genügt mir vollkommen. ich will gar nicht mehr mit denen reden. ich schäme mich eh nur. ich will mit ihnen reden, doch ich schäme mich. ich schäme mich, weil sie lachen könnten. ich will nicht mit den patienten reden, wenn eine schwester mit ihm zimmer ist. es könnte was peinliches passieren. ich schäme mich einfach, für alles. hab angst, fehler zu machen. ich schäme mich. 

außerdem war ich heut übelst schlecht drauf, als ich L mit einer aus meiner klasse lachen hab sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen