Das heiße Wasser prasselt auf meinen Körper. Immer wieder zucke ich vor Schmerz zusammen. Die frischen Schnitte an meinen Beinen brennen. Aber ich verdiene es nicht besser. Ich bin selbst schuld. Da muss ich mit klar kommen. Ich lehne meinen Kopf gegen die Wand und denke an den gestrigen Abend.
Cassie und ich haben uns lang über die Jungs unterhalten. Da sie am Freitag mit Fynn geredet hatte, wollte sie mir das noch unbedingt erzählen. Sie hat ihm gesagt, dass wir genervt sind, weil sie sich nicht melden. Aber er meinte, befreundet sind wir auf jeden Fall noch. Allerdings sei es im Moment so stressig zwischen den Vieren. Ein Streit oder sowas.. Wie auch immer. Auf jeden Fall erzählte mir Cassie noch, dass kaum einer von den Jungs schon eine Freundin, geschweigedem einen Kuss hatte. Mit zwanzig.. find ich ja schon irgendwie niedlich. Heutzutage ist es schon normal, mit dreizehn drei Freunde gleichzeitig zu haben und vierzehn und ungeküsst zu sein ist höchst unnormal. Seis drum. Wir haben uns dann gefragt, warum Mael sagt, er will keine Freundin (Sind doch gute Voraussetzungen, was?). "Vielleicht weil er Angst vor einer Beziehung hat? Weil er noch keine Freundin hatte und sowas..", vermute ich und sie stimmt mir zu. Das könnte bei den anderen auch sein, außer bei Marcel.
Aber genug von unseren Vermutungen, Wünschen.. Zum Schluss machte Cassie noch eine komische Anspielung. Oder sowas. Ich hab ihr eine SMS geschrieben..
"Irgendwie will ich gar nicht wissen, wenn Mael in ein anderes Mädchen verliebt ist.. das verletzt mich nur."
- "Mir geht es nicht anders."
"Hä? Wie meinst du des? Willst du auch was von Mael?"
- "Ich weiß nicht, zurzeit ist alles komisch.."
"Aber du kannst mir jetzt nicht mit 'Nein' antworten..?"
Danach kam keine Antwort mehr. Die SMS hat mich in dem Vorhaben gestärkt, ihm endlich reinen Wein einzuschenken. Ich will nicht, dass sich Cassie in ihn verliebt.. es ist vielleicht fies, aber ich will ihn. Und ich will ihn mehr als sie, das ist sicher.
Wisst ihr, ich hab mir vorgenommen, ihm endlich alles zu sagen. Allerdings weiß ich nicht wie, wo, wann. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ich hab Angst vor seiner Reaktion. Angst davor, zurück gewiesen zu werden. Aber andererseits will ich nicht länger davon träumen wie es wäre, wenn es doch genauso gut so sein könnte..
Vielleicht ist das jetzt eine doofe Frage, aber wie sagt man jemanden am besten (indirekt), dass man ihn sehr, sehr gern mag? In ihn verliebt ist? Ich bin da komplett ratlos.
Ich mag deinen Blog.
AntwortenLöschenAlles Gute für Dich.
Lass dir Zeit, ich bin gespannt C:
AntwortenLöschenWas ich noch sagen wollte: immer, wenn es bei dir neue Einträge gibt, wünsche ich mir, ich wäre auch verliebt. Weil es mir irgendwie immer so vorkommt, als hättest du mit Mael wirklich Glück und als werdet ihr zusammenkommen, ich hoffe das sehr für dich. Ich hatte noch nie einen Freund oder so (mit 16- omfg, schrecklich! Noch nie so richtig auf reif und erwachsen gemacht und so, da scheint mir ja was entgangen zu sein D:! Wie recht du hast, dieses Getue ist so unschön.), deshalb kann ich nichts zu deiner Frage sagen. Und in Büchern macht aus irgendeinem Grund meist der Junge den ersten Schritt. (Total blöd eigentlich, wie kann man dann als Mädchen was daraus lernen?)
Ich wünsch dir alles Liebe.
xoxo