Sonntag, 25. Dezember 2011

Snow is falling, all around me.. nicht.

Gestern war ich mit Cassie und zwei Freunden beim Essen. Super, was? Auf jeden Fall wären wir danach beinahe Zeugen einer Schlägerei am Bahnhof geworden, aber die Sache hat sich noch geregelt. Ein besoffener Mann hat sich mit Ausländern angelegt und sie beschimpft. Die blieben aber ganz ruhig. Während der Betrunkene rumschrie, kamen immer mehr Männer, die so herumstanden, zu dem und stellten sich auf die Seite der Ausländer und wollten den Mann beruhigem. Da sag noch einer was von in Deutschland hätte keiner Zivilcourage.

Vor etwa einer Stunde bin ich von meinen Verwandten heim gekommen. Davor war noch kurz Bescherung mit meinen Eltern und meinem Bruder. Der war schon wieder ziemlich genervt und so hat er wieder jeden angeschnauzt. Ich hab mich eigentlich immer schön still mit meinem Geschenk beschäftigt, sodass er mich nicht anbrüllt. Tränen kann ich schlecht gebrauchen. Das ruiniert die Maske.
Daraufhin sind wir zu meiner Tante, wo sich alle Verwandten gesammelt haben. Alle haben mich umarmt, als hätten sie mich Jahre nicht gesehen. Voller gespielter Freude habe ich die Geschenke angenommen, sie ausgepackt und mich überschwänglich dafür bedankt, obwohl ich manchen das Zeug am liebsten ins Gesicht geschmissen hätte. Beim Essen kam eh noch das Beste. Wie jedes Jahr gab es Würstchen mit Sauerkraut. Beides esse ich wegen meinem Vegetarierdasein nicht. Es kamen wieder unzählige Sprüche wie "Das sind doch Tofuwürstchen! - Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun. - Jetzt iss doch eine Wurst! - Immer diese Vegetarier!". Ich hab mir nur eine Brezel auf den Teller gelegt und sie langsam zerbröselt und gegessen. Meine Tante nebenbei jede fünf Minuten "Willst du nicht doch noch etwas Sauerkraut? Oder vielleicht Butter zur Brezel? Oder Kartoffelsalat? Du musst doch mehr essen. Schau, ich hab noch Schokolade da." Immer wieder hab ich mit "Nein, danke" geantwortet, aber sie hörte nicht auf.
Wir haben dann noch bisschen getrunken, aber ich war ziemlich mies drauf und wollte nur heim. Am liebsten wäre ich noch zu Mael gelaufen, als wir endlich daheim waren. Aber das wäre wohl auch nicht gut gekommen. Was solls.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! ♥

Geschenk von meinen Eltern - ich weiß, ich bin ein Freak
Geschenk von Oma


Eigentlich war ja heute ausgemacht, wir gehen nach dem Fest alle was trinken. Aber leider bin ich erst so spät heimgekommen, da fiel das von meiner Seite ins Wasser. Hatte eh keine große Lust mehr, als ich hörte, dass die Jungs nicht da sind. Cassie meinte, ihr wäre das total egal, weil sie keine Lust mehr auf die vier habe und war natürlich weg. Gegen zwei wollte sie mit ein paar Kerlen zu mir kommen. Eigentlich war ausgemacht, sie kommt allein, deswegen hab ich das abgesagt und galt gleich als "Spielverderberin". Kindergarten? Sie meinte, ich soll nicht so ernst sein und all das. Sie weiß, dass ich die Kerle nicht ab kann, will aber trotzdem mit den Vollidioten bei mir antanzen und ich bin dann schuld? Klar! Und jetzt darf ich mir bis ich schlafen gehe, zig SMSn mit "Ich bin so betrunken!" durchlesen. Prost!
Gute Nacht.

Übrigens ist ganz unten auf meinem Blog eine Umfrage - wäre lieb, wenn ihr mitmachen würdet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen