"Frag du doch Mael, ob er dir das Spiel leihen kann?" Mein Lachen verschwindet, mein Blick wandert gen Boden. Legt sich da ein Schleier vor meine Augen? "Ihr habt doch soviel Kontakt." Wenn du wüsstest! Seit Tagen, Wochen warte ich auf seine Antwort! Ich will doch nur wissen, ob er was von Cassie will.. ist das denn zuviel?! Verdammt nochmal! Wieso hat sich mein Leben eigentlich innerhalb weniger Monate so verändert? Vor sechs Monaten ungefähr war alles perfekt. Ich hatte tolle Freunde, jeden Tag war ich glücklich oder zumindest mehr als jetzt. Meine Wochenenden waren durchgeplant, ich habe mein Leben geliebt und gelebt. Durch die Jungs habe ich wundervolle Menschen kennengelernt und in Mael den Jungen gefunden, den ich liebte wie noch nie einen sonst.
Kaum war alles perfekt, änderte sich alles. Von Tag zu Tag zerbrach der Kontakt zu den Jungs und es bestand nur noch aus einem regen Nebeneinanderherleben/feiern. Während ich noch hoffte, es würde alles besser werden, war doch schon längst alles zerbrochen. Mein Leben war wieder trist und grau.
Jeglicher Versuch, den Jungs, dem Glück wieder irgendwie näher zu kommen, scheiterten immer wieder und ihr wisst, ab einem bestimmten Zeitpunkt hat man einfach keine Kraft mehr! Ich will, so unbedingt, dass alles wieder wie vorher wird. Dass ich die Jungs, Mael wieder jedes Wochenende sehe. Spüren kann, dass wir Freunde sind, dass sie sich freuen, wenn ich da bin. Aber diese (Glücks)Gefühle kann, darf ich wohl nicht wieder spüren. Ich weiß nicht, was und ob ich etwas falsch gemacht habe. Warum sich mein Leben binnen dieser Monate so verändert hat..
Mehr als kämpfen und hoffen kann ich nicht. Vielleicht ist es an der Zeit, mit euch abzuschließen? Aber ich kann Mael doch eh nicht vergessen. Mir gehen deine Worte nicht aus dem Kopf, du gehst mir nicht aus dem Kopf. Ich hoffe immer noch auf eine Antwort. Aber da warte ich wohl vergeblich..
"Alltag ist Treibsand - du steigst ab, je stärker du trittst."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen