Eine Woche kein Post.. tut mir leid, aber zurzeit ist mein Leben einfach so schrecklich 0815, dass ich nicht weiß, was ich euch erzählen soll. Die ganze letzte Woche habe ich jeden Tag sehr sehr wenig gegessen und habe auch ca. 4 Kilo verloren bis jetzt. Es ist nicht gesund und das weiß ich, aber das Glücksgefühl zurzeit überschattet das. Täglich zu sehen, wie die Zahl auf der Waage immer kleiner wird.. ich hatte ganz vergessen, wie schön dieses Gefühl ist. Das Gefühl zu wissen, dass die Bauchkrämpfe, der Schwindel und das wenige Essen des vergangenen Tages nicht umsonst waren. Zwar habe ich heute mein Fett mit einer Pizza, einer Tafel Schokolade und ein paar Balisto gefüttert, aber das war mir klar. Ein 'FA' musste noch kommen. Außerdem war so etwas früher Gewohnheit! Vor ein paar Wochen hab ich so etwas täglich gegessen.. und es war gerade mal mein Mittagessen! Das wird nie wieder die Gegenwart. Nie, nie, nie.
Am Samstag hab ich mich irgendwie mit Cassie gezofft. Ich weiß, dass ich nicht unschuldig bin. Allerdings ist sie auch nicht das Unschuldslamm. Daher wollte ich heute auf sie zu gehen und hab ich mich bei ihr per SMS entschuldigt. Ihre Antwort war nur ein "Pff" und ich dachte, ich seh nicht recht. Es war nun auch kein riesengroßer Stress, sodass diese Reaktion vollkommen in Ordnung wär. Aber bitte, es war eine Kleinigkeit und sie muss doch wohl einsehen, dass sie Teilschuld trägt. Da sollte sie doch auch'n bisschen auf mich zu kommen!
Das Beste an diesem Abend war auch noch, dass sie von mir abgehauen ist, nur um sich mit ihren Kerlen da zu treffen! Es freut mich ja, dass sie so tolle Freunde hat - auch wenn ich diese Mistkerle kein Stückchen Leiden kann, obwohl es eigentlich auch Freunde von den Jungs sind - aber mich schon fast sitzen zu lassen, nur damit sie sich mit denen besaufen kann?!
Wow, sag ich da nur, wow!
Sonntag, 15. April 2012
So. Ich würde sagen, meine Motivation ist wieder zurück. Oder sagen wir, so halb. Seit Mittwoch esse ich viel weniger. Es ist vielleicht nicht gesund, wie ihr wahrscheinlich wisst, aber es geht mir besser so. Es fehlt mir nur noch am Sport. Ab Mittwoch geht es zwar wieder ab zum Schwimmen aber es fällt mir trotzdem noch so unglaublich schwer, mich aufzuraffen. Bis jetzt bin ich gerade mal ne Stunde spazieren gegangen.. haha, sehr toll.
Morgen mus ich erstmal schauen, wie ich mich vom gemeinsamen Abendessen drücke. Wahrscheinlich zu spät kommen und als erste gehen. Langsam essen und erzählen. Obwohl ich mir da erstmal was aus den Fingern saugen muss. Najaaa. Ab Dienstag sind meine Eltern für zwei Wochen in Mexiko, fuck yea. Also 'kontrolliert' mich keiner beim Essen. Meinem Bruder bin ich eh scheiß egal und wenn er mal fragt, kann ich eh sagen, dass ich mir nach der Schule schnell was gekauft habe etc.
Hoffentlich bekomme ich das hin. Ich will nämlich bis Ende Mai möglichst viel abnehmen. Da ist Cassies Party und da sehe ich Mael wieder. Oder besser gesagt, ich sehe ihn wieder und kann mich mit ihm unterhalten - und ich hoffe auch irgendwie mehr! Ist vielleicht auf Cassies Feier ein bisschen fies, weil sie eben auch was von ihm will.. aber hey, irgendwie scheiß ich drauf.
Ich hab gestern nacht eine tolle Show entdeckt "Supersize vs. Superskinny" und mir gleich ein paar Folgen angeschaut. Ich weiß nicht genau, was mich daran so fasziniert.. vielleicht weil sie zeigt, wie ich aussehen könnte, wenn ich so weitermache, wie bis jetzt. Oder einfach was passiert, wenn man es mit dem Abnehmen übertreibt.. vielleicht auch nur weil ich total auf den britischen Akzent abfahr, thaha! Auf jeden Fall empfehle ich euch diese Show, Serie, was auch immer, sehr!
Die Folge mag ich besonders, weil ich die dünne Amy wunderschön finde! Und auch wie die beiden miteinander umgehen. Wäre schön, wenn ihr mir sagt, wie ihr die Show findet. Ob ihr sie vielleicht kennt und schon öfters gesehn habt.
Wie steht ihr zu Drogen? Ich würd gern mal welche probieren, einfach so. Raucher oder Nichtraucher? Beides Geht ihr gern Party machen? Das kommt immer auf meine Laune und auf die Leute an. Aber eigentlich schon. Was war der schönste/schlimmste Augenblick in eurem bisherigen Leben? Schön: Jeder Augenblick in dem ich von Menschen umgeben bin, die mich mögen und die sich freuen, dass ich da bin. (Und vielleicht jeder Moment mit Mael.. eventuell.) - Schlimm: Augenblicke in denen ich keine Hoffnungen mehr hatte und am liebsten nie mehr aufgestanden wäre. Drei Dinge, die für euch wichtig sind. meine Haustiere, Freunde und Familie Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben? Beschissen Vergeben oder Single? Single
Warum lest ihr meinen Blog? Du schreibst einfach gut!
Geld oder Liebe? Liebe
Warum habt ihr einen Blog? Weil es mir gut tut, alles von der Seele zu schreiben und ich das Gefühl habe, hier wird mir eher zugehört und geholfen, als bei meinen Freunden.
Hip/hop & House oder gechilltere Musik? Gechillt, Reggae!
Leider fallen mir keinerlei Fragen ein und deshalb tagge ich auch niemanden. Tut mir leid.
Donnerstag, 5. April 2012
Ich schmeiß mich ins Bett. Starre in den TV. Plötzlich fließen Tränen. Ich schluchze laut. Schreie still. Drücke meine Hände auf meine Augen. Wieso weine ich? Ich drehe mich nach links, nach rechts. Strample mit den Beinen. Was mache ich? Ich zwicke mich. Will aufstehen und die Klinge holen. Ich kann nicht aufstehen. Ich schluchze lauter. Weine stärker. Klammere mich an meine Katze. "Ich liebe dich, ich liebe dich, du bist mein ein und alles", flüstere ich ihr ins Ohr. Streichle sie. Lege mich wieder hin. Versuche mich zu beruhigen. Es funktioniert nicht. Meine Mum steht auf. Ich versuche mein lautes Geschluchzte zu unterdrücken. Meine Mum, mein Dad. Bald sind sie für zwei Wochen nicht hier. Ich weine noch mehr. Wieso, wieso? Ich kann nicht ruhig liegen bleiben. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich weiß verdammt nochmal nicht, was ich hier mache.