Mittwoch, 25. Mai 2011

schule

ein tag, den ich hasse. ein schultag, denn ich hasse. wirklich - warum wird man von lehrern dumm angemacht? wir hatten heute nach knapp ner woche wieder pp (pädagogik/psychologie, der totale schrott) und was macht sie? genau, schreibt nen test. nur ich war am letzten tag krank und dachte gut, muss ich wenigstens net mitschreibn. doch dann
lehrerin: "sie müssen mitschreiben."
ich: "aber ich weiß net, wie des geht."
lehrerin: "sie hatten lange genug zeit, um das zu wiederholen!"
ich: "ja aber wie bitte?! wenn ich nichts hab, nichts geschriebenes?"
lehrerin: "wissen sie, da feiern sie wahrscheinlich 5 tage durch und dann sowas?!"
- ich hatte ihr mittwoch gesagt meine oma hat geburtstag, ob sie mich donnerstag nicht ausfragen könnte. eine lüge.
ich: "ne, ich hab des halt einfach nicht gewusst, wie mans macht?"
leherin: "gut, dann schreiben sie nicht mit. aber ich überlege mir was, verschärftes ausfragen!"
what the hell? der ihr kopf hat schon öfters die tischplatte begrüßt, wa? ich hasse diese lehrerin, so dermaßen! komm. jeder normale würde sagen "ja gut, dann frag ich dich dafür normal aus." nee miss pp fragt mich verschärft aus. uuh, sollte ich angst haben? nur shit, dass ich in pp ne 5 hab. und mich echt anstrengen muss.
ich hasse schule zurzeit. ich steh auf zwei 5en und unzähligen 4en. und mit den noten gerade, fall ich durch. aber ich hab keine lust auf ein weiteres jahr! ich wills schaffen, unbedingt! aber ich bin einfach zu blöd. ich lern und bekomm schlechte noten. für was lern ich eigentlich?!
echt keine lust mehr auf die scheiße! ich geh nur gern in die schule, wegen meinen klassenkameraden. die sind echt in ordnung. mit denen hab ich glück. ich mag sie. sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen