Die Fahrt hatte aber auch Schattenseiten. Am Donnerstag hat sich ein Mädchen so vollgesoffen, dass sie ins Krankenhaus musste. Zusätzlich waren noch vierzig andere Schüler betrunken. Das war hart. Die Schülerin musste Samstag nachhause. Und wir alle bekamen Ärger, plus Nachtruhe ab elf. Nicht sehr schön. Wie dem auch sei, der Rest war traumhaft. Ich will zurück.. Sonne, Strand, Meer!
Ein paar Fotos, die ich geschossen habe. Nicht perfekt. Meine Kamera taugt nichts.

Vorallem aber habe ich Mael vermisst. Jeden Tag, jede freie Minute hab ich an ihn gedacht. Ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich an seine schönen Augen und sein Lächeln dachte. Mir vorstellte, wie er mit mir redet. Mir gingen unsere gemeinsamen Momente tausendmal durch den Kopf und immer dachte ich mir ein anderes Ende. Alles in allem.. war es der totale Schwachsinn. Ich weiß doch genau, dass er mich kein Stück vermisst hat. Und diese Tatsache ist fast noch schmerzhafter als das Vermissen selbst.
Erinnert ihr euch noch an M? Von ihm habe ich vor ein paar Monaten erzählt. Der Junge, der mich damals aus Angst sich zu verlieben sitzen hat lassen. Er hat sich gemeldet. Kaum zu glauben. Aber wahr. >Wollte mich mal melden und mich bei dir entschuldigen. Das ich mich früher nicht gemeldet hab und so eine (Freundschaft) im Stich gelassen hab.< So eine (Freundschaft)? Was soll das bedeuten? Hm. Ich antworte ihm jetzt einfach, schreib ein bisschen. Um ehrlich zu sein, hab ich in letzter Zeit öfter daran gedacht, ihm zu schreiben.
Lala, morgen setz ich mich übrigens an meine Oktober + November To-Do-List. Wird wohl mal Zeit!
Schönen Abend noch. Küsschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen