Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich bin fett

Mein Bruder häuft sich den Teller voller Nudeln. Verdutzt sehe ich den Berg an und schüttle nur den Kopf. Mit dem Teller läuft er Richtung Zimmer und meine Mum schreit ihm noch etwas nach. Er lacht von hinten >Jetzt hab ich Soße aufm Boden!< Ich rufe nur lachend >Ich hätt mir halt noch mehr Nudeln auf den Teller getan!< nach hinten. In der Küche holt er sich eine Küchenrolle und kommentiert meinen Satz mit >Wer so fett ist wie du, sollte nicht über andere reden.< Den Zusammenhang verstehe ich zwar nicht, lache aber. Obwohl ich am liebsten losheulen würde. Wieso kann er seine dummen, beleidigenden Kommentare nicht für sich behalten?!
Ich habs so satt. Genug von seinen ständigen Beleidigungen. Genug von seinen Sätzen, die mich runter ziehen. Genug von ihm. Ich werds ihm zeigen. Verdammt. Ich will abnehmen. Dünn sein. Ihm zeigen, was seine kleine, fette Schwester kann. Ich will diejenige sein, die ihn wegen seinem Körper beleidigen kann. (Obwohl es nichts daran zu meckern gibt, aber was solls!)
Ab Montag will ich durchstarten. Davor geht es aufrund der Buchmesse am Wochenende nicht - gemeinsames Sushi essen. Aber Montag. Ich streich mir den Tag an. Es soll losgehen. Endlich!

1 Kommentar: